Spielbericht 2024/25

03. Spieltag: Sonntag, den 01.09.2024 um 13.00 Uhr

TSV Möttlingen II - SGM Göttelfingen/Baisingen II 4:2 (3:2)

Arfaei Bahman Torkambour

Tim Wolfersberger

Marco Seidel
Ercan Batur
Marcel Mensch
Thomas Bofinger
Mittelfeld RechtsTore: 1

Johannes Pfeffer
Mittelfeld/InnenverteidigerTore: 1

Daniel Teufel
Manuel Fuhrer
Daniel Straub

Jonas Straub

Wer die Aufstellung angeschaut hat, der musste sich wohl zweimal die Augen reiben, denn aufgrund von einigen Urlaubern und verletzten und aufgrund dessen, dass der Gegner nicht verlegen wollte, musste der Trainer ganz tief in der Schublade stöbern. Zum Beispiel sah man da den Namen Johannes Pfeffer oder Daniel Straub, was zugleich bedeutete, dass man wirklich etwas auf dem Zahnfleisch daherkam. Nun aber zum Spiel, man startete gut ins Spiel und ging auch nach wenigen Minuten mit 1:0 in Führung. Danach hörte man nicht auf und drückte auf den zweiten Treffer, der wenige Minuten später auch fiel. Dann kam aber die Zeit des Gegners und dieser kam besser ins Spiel. Nach etwa 20 Minuten konnte dieser den 2:1 Anschlusstreffer erzielen und kurz darauf leider den Ausgleich. In dieser Phase merkte man unseren Jungs an, dass man das Pulver schon zu Beginn etwas verschossen hat, zwar hätte man bis zur Pause noch den dritten Treffer erzielen können, leider rettete aber dem Gegner das Aluminium. Stattdessen gingen die Hausherren kurz vor der Pause in Führung. In der zweiten Halbzeit fing man sich dann wieder etwas, doch leider schaffte man es nicht mehr allzu oft gefährlich vors Tor zu kommen. Als man dann zum Schluss hin hinten etwas auf gemacht hat, fing man leider nach einem Konter das 4:2 was auch zugleich der Entstand war. Dennoch haben die Spieler ihr Bestes gegeben, leider war in diesem Fall nicht mehr drin und es hat zu nichts zählbares gereicht.