Spielbericht 2024/25

01. Spieltag: Sonntag, den 18.08.2024 um 13.00 Uhr

VfL Ostelsheim II - SGM Göttelfingen/Baisingen II 2:0 (0:0)

Henrik Geisel

Ferdinand Flack

Nick Schüssler
Daniel  Ernst
David Wally

Thomas Bofinger

Dennis  Renz
Daniel Teufel
Florian Frank

Jonas Straub

Michael Malysek
Tim Wolfersberger
Marco Seidel
Tom Geisel

Im ersten Pflichtspiel der neuen Runde und im neuen Bezirk traf man auf den VfL Ostelsheim II. Die Zuschauer sahen aus Sicht der SGM zwei unterschiedliche Hälften. In Halbzeit eins war man dem Gegner ebenbürtig und hätte mit etwas mehr Konsequenz durchaus auch in Führung gehen können, leider fehlte uns diese aber. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit musste man dann ein paar Mal wechseln, worunter auch etwas die Gegenwehr leidet. Man fand fast kein Weg mehr in die Gefahrenzone des Gegners, Ostelsheim hingegen setzte uns immer mehr unter Druck und konnte Mitte der zweiten Hälfte mit 1:0 in Führung gehen. Nach einer weiteren guten drang Phase der Heimmannschaft kam man dann zwar wieder etwas besser ins Spiel, doch ein Treffer wollte uns heute nicht mehr gelingen. Ostelsheim hingegen nutzte eine weitere Chance und erhöhte auf 2:0 was auch zugleich der Endstand war.