Spielbericht 2024/25

11. Spieltag: Sonntag, den 20.10.2024 um 15.00 Uhr

VfL Stammheim - SGM Göttelfingen/Baisingen 3:1 (1:1)

Muhammed Yilmaz
StürmerTore: 1

Marvin Dengler
Tobias Gölz
Marco Biebiack
Melih Cinar

Samuel Fauth

Fabian Neher
Moritz Schulze

Kevin Weiss

Jerzy Josef Malysek
Latif Yilmaz
Matthias Fuhrer

Anders als in den Wochen zuvor begannen wir das Spiel etwas verschlafen. Zudem hatte der Schiedsrichter nicht seinen besten Tag, denn gleich zu Beginn gab es den ersten Aufreger: Aus einer sehr abseitsverdächtigen Position ging der Gegner nach wenigen Minuten mit 1:0 in Führung. Nach diesem Rückschlag fingen wir uns jedoch und drängten auf den Ausgleich. Leider ließen wir einige Chancen unnötig liegen, sodass es bis kurz vor der Pause dauerte, ehe wir endlich den Ausgleich erzielen konnten. In der zweiten Halbzeit zeigte der Gegner wenig Offensivdrang, doch Stammheim nutzte einen Abwehrfehler unsererseits und ging erneut in Führung. Ab diesem Zeitpunkt setzten wir alles auf eine Karte, um wenigstens noch den Ausgleich und damit einen Punkt mitzunehmen. Leider war dem nicht so; stattdessen baute die Heimmannschaft ihre Führung auf 3:1 aus. Diese Niederlage war enttäuschend und zeigt, dass wir an unserer Konzentration arbeiten müssen.