Spielbericht 2024/25

10. Spieltag: Sonntag, den 13.10.2024 um 15.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - Spvgg Bad Teinach-Zavelstein 3:0 (3:0)

Muhammed Yilmaz
StürmerTore: 2

Marvin Dengler
Tobias Gölz
MittelfeldTore: 1
Latif Yilmaz
Melih Cinar

Samuel Fauth

Moritz Schulze
Fabian Neher
Niklas Pfeffer

Kevin Weiss

Marco Biebiack
Jerzy Josef Malysek
Matthias Fuhrer
Ahmet Güngör
Ferdinand Flack

Im Spiel gegen das Tabellenschlusslicht wollte unser Team von Anfang an die Weichen auf Sieg stellen. Unser Coach entschied sich, die Mannschaft offensiver aufzustellen, um den Gegner frühzeitig unter Druck zu setzen. Diese Taktik zeigte schnell Wirkung: Nach einer Viertelstunde führten wir bereits mit 2:0. Im Gegensatz zu den vorherigen Spielen hörten wir nicht auf zu kämpfen und strebten ein drittes Tor vor der Pause an. Nach einem starken Ballgewinn in der gegnerischen Hälfte musste unser Stürmer nur noch ins lange Eck einschieben – 3:0!

Die zweite Halbzeit verlief jedoch ganz anders. Wir ließen den Gegner spielen und brachten ihn so zurück ins Spiel. Glücklicherweise hielt unser Torwart einige entscheidende Schüsse und verhinderte den Anschlusstreffer. Auch wir hatten Chancen, die Führung auszubauen, doch oft agierten wir zu überhastet. Am Ende wurde es hitzig, da der Schiedsrichter großzügig pfiff. Trotz allem feierten wir unseren zweiten Sieg in Folge und ließen den Abend beim Schlachtfest gemütlich ausklingen.