Spielbericht 2024/25

09. Spieltag: Sonntag, den 06.10.2024 um 15.00 Uhr

SV Vollmaringen - SGM Göttelfingen/Baisingen 2:3 (0:1)

Tobias Gölz

Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Marvin Dengler
Marco Biebiack
Ferdinand Flack
Melih Cinar
Mittelfeld RechtsTore: 1

Samuel Fauth

Niklas Pfeffer
Fabian Neher
Moritz Schulze

Kevin Weiss

Latif Yilmaz
Muhammed Yilmaz
ErsatzTore: 1
Matthias Fuhrer

Derbystimmung Teil 2 in Vollmaringen: Nach acht Jahren trafen die beiden Teams endlich wieder in einem Pflichtspiel aufeinander. Man merkte unseren Jungs an, dass sie heiß darauf waren, den ersten Saisonsieg zu feiern. In den ersten 45 Minuten schenkten sich beide Mannschaften wenig Platz, und es entwickelte sich ein intensives Duell. Sowohl Vollmaringen als auch wir kamen gefährlich über die Außenpositionen in die Nähe des Strafraums, doch bis auf einen Distanzschuss in der 25. Minute, der zum 1:0 führte, blieb es torlos.

Die zweite Halbzeit begann positiv für uns: Kurz nach dem Wiederanpfiff verwandelte einer unserer Spieler einen Handelfmeter sicher zum 2:0. Doch dann verfiel man erneut in einen Tiefschlaf und ließ den Gegner mit dem 2:1 zurück ins Spiel kommen. Nur zehn Minuten später fiel sogar der Ausgleich zum 2:2. Unser Trainer reagierte schnell und wechselte strategisch. Ab diesem Zeitpunkt wurden wir wieder gefährlicher und erzielten 15 Minuten vor Schluss das entscheidende Tor durch eine Direktabnahme unseres Stürmers. Vollmaringen warf alles nach vorne, doch nach vierminütiger Nachspielzeit konnten wir endlich die ersten drei Punkte eintüten!