Spielbericht 2024/25

08. Spieltag: Donnerstag, den 03.10.2024 um 15.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - SpVgg Wart-Ebershardt 0:1 (0:0)

Latif Yilmaz

Marvin Dengler
Tobias Gölz
Ferdinand Flack
Melih Cinar

Samuel Fauth

Moritz Schulze
Fabian Neher
Niklas Pfeffer

Kevin Weiss

Muhammed Yilmaz
Matthias Fuhrer
Marco Biebiack
Jerzy Josef Malysek

Im Spiel gegen den Tabellenführer, die SpVgg Wart-Ebershardt, fand man gleich zu Beginn gut ins Spiel und zeigte sich, wie in den letzten Wochen, sehr stabil in der Defensive. Einziges Manko war die leichtfertige Ausnutzung der Torchancen, die man nicht verwerten konnte. Auch der Gegner fand keinen Weg an unserer Abwehr vorbei, sodass es mit einem 0:0 in die Kabine ging. In der zweiten Halbzeit setzte man das gute Spiel fort und brachte frisches Personal, um neuen Wind in die Offensive zu bringen. Leider scheiterte man gleich zweimal an der Querlatte und einmal am starken Torwart des Gegners. Während man selbst keine Treffer erzielen konnte, machte es der Gegner besser: Kurz vor Schluss gelang ihnen durch ein unglückliches Eigentor das 1:0. Mit diesem knappen Vorsprung retteten sie sich über die Zeit und sicherten sich den Sieg, während man selbst enttäuscht zurückblieb.