Spielbericht 2024/25

07. Spieltag: Sonntag, den 29.09.2024 um 15.00 Uhr

TSV Neuhengstett - SGM Göttelfingen/Baisingen 3:3 (0:3)

Ferdinand Flack

Marcel Fuhrer
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Marvin Dengler
Mittelfeld LinksTore: 1
Latif Yilmaz
Tobias Gölz
Melih Cinar
Mittelfeld RechtsTore: 1

Moritz Schulze

Manuel Neef
Fabian Neher
Niklas Pfeffer

Kevin Weiss

Fabian Geisel
Henrik Geisel
Cedric Dengler
Jerzy Josef Malysek

Im Spiel gegen den TSV Neuhengstett dominierten wir die erste Halbzeit klar und führten verdient mit 3:0. Unsere Offensive war stark, und die Abwehr stand sicher. Doch in der zweiten Halbzeit ließen wir etwas nach und waren nicht mehr konsequent genug im Defensivverhalten. Der Schiedsrichter hatte die erste Halbzeit gut geleitet, doch aus unerklärlichen Gründen pfiff er in der zweiten Halbzeit vermehrt gegen uns. Ein unberechtigter Elfmeter brachte den Gegner zurück ins Spiel und sorgte für einen psychologischen Vorteil. Nach dem 3:1 drückte der TSV auf den Anschlusstreffer, der schnell fiel. Wir versuchten, das 3:2 über die Zeit zu bringen, doch nach einem Eckball wurde unserem Torwart der Ball aus den Händen geschlagen, was zum 3:3-Ausgleich führte. Es war ein bitteres Ende für uns, nachdem wir so stark begonnen hatten. Jetzt gilt es, aus diesem Spiel zu lernen und stärker zurückzukommen.