Spielbericht 2024/25

06. Spieltag: Sonntag, den 22.09.2024 um 15.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - Spvgg Oberschwandorf 1:2 (0:0)

Jerzy Josef Malysek

Niklas Pfeffer
Marco Biebiack
Tobias Gölz
Ferdinand Flack

Samuel Fauth

Moritz Schulze
Fabian Neher
Marvin Dengler
Verteidiger RechtsTore: 1

Kevin Weiss

Muhammed Yilmaz
Melih Cinar

Im Spiel gegen die SpVgg Oberschwandorf zeigten wir in der ersten Halbzeit eine starke Leistung und dominierten das Spielgeschehen. Trotz unserer Überlegenheit gelang es uns jedoch nicht, ein Tor zu erzielen. Die zweite Halbzeit gestaltete sich ausgeglichener, nach 57 Minuten konnten wir endlich in Führung gehen. Diese Freude währte jedoch nur kurz, denn nur wenige Minuten später kassierten wir den Ausgleichstreffer. In dieser Phase des Spiels hätten wir bereits mit 2:0 führen können, doch unsere Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. Kurz vor Schluss wurde das Spiel dann dramatisch: Der Gegner nutzte eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr und ging in Führung. Trotz aller Bemühungen konnten wir den Rückstand nicht mehr aufholen, und so mussten wir uns am Ende geschlagen geben. Es war ein bitteres Ergebnis, da wir über weite Strecken des Spiels die bessere Mannschaft waren, aber letztlich zählt nur das Resultat.