Spielbericht 2024/25

04. Spieltag: Sonntag, den 08.09.2024 um 15.00 Uhr

SC Neubulach - SGM Göttelfingen/Baisingen 2:1 (1:0)

Jerzy Josef Malysek

Niklas Pfeffer

Marvin Dengler
Tobias Gölz
Muhammed Yilmaz

Samuel Fauth

Fabian Neher
Moritz Schulze

Kevin Weiss

Marco Biebiack
Matthias Fuhrer
Fabian Geisel
Ferdinand Flack
Cedric Dengler

Mit mal wieder aus verschiedenen Gründen veränderten Startelf starteten wir motiviert und taktisch diszipliniert ins Auswärtsspiel in Neubulach. Wir haben kaum Chancen zugelassen und standen gut. Scheinbar ging es verdientermaßen mit einem 0:0 in die Pause. Jedoch war unser Verteidiger den bekannten Schritt zu spät bei einer Klärungsaktion im Strafraum und traf den gegnerischen Angreifer. Den fälligen Strafstoß verwandelte Neubulach zum 1:0 Halbzeitstand. Direkt nach der Pause, wieder eine Sekunde zu spät, verschuldeten wir den zweiten Elfmeter. Dieser wurde zum 2:0 verwandelt. Davon haben wir uns nicht beeindrucken lassen und haben weiter aufs 2:1 gespielt. In der 80. Minute erzwangen wir durch Tobi Gölz das längst überfällige 2:1 durch ein Eigentor. Trotz einiger Chancen fahren wir wiederholt ohne zählbares nach Hause. Zusammengefasst reichen leider nur phasenweise gute Minuten nicht für ein positives Ergebnis in der starken Liga. Generell gilt zu sagen, dass uns einfach auch ein wenig das Spielglück vorne und hinten fehlt. Wir machen weiter und geben nicht auf.