Spielbericht 2024/25

03. Spieltag: Sonntag, den 01.09.2024 um 15.00 Uhr

TSV Möttlingen - SGM Göttelfingen/Baisingen 5:1 (2:0)

Jerzy Josef Malysek
StürmerTore: 1

Muhammed Yilmaz
Tobias Gölz
Marco Biebiack
Marvin Dengler

Samuel Fauth

Cedric Dengler
Moritz Schulze
Niklas Pfeffer

Kevin Weiss

David Wally
Thomas Bofinger
Ferdinand Flack

Im dritten Spiel der laufenden Runde traf man auf den TSV Möttlingen. Die wenigen mitgereisten Fans konnten nicht nur eine schöne Sportanlage bestaunen, sondern auch einen herrlich bespielbaren Rasen, wovon sich die Stadt Rottenburg mal eine Scheibe abschneiden könnte, denn zumindest der Platz in Baisingen ist in einem Katastrophalen Zustand. Aber nun zum Spielbericht, leider musste man wieder auf einige Stammkräfte verzichten, doch anfangs hielt man noch recht gut mit, doch mit der Zeit merkte man den Hausherren ihre körperliche und spielerische Überlegenheit an. So musste man nach etwa 10 Minuten den ersten Gegentreffer hinnehmen. Danach wachten wir etwas auf und hatten den Ausgleich auf dem Fuß, leider pfiff uns der Schiedsrichter den Treffer ab und entschied auf Freistoß für uns, weil dieser den Vorteil unserer Seits nicht erkannte. Der daraus resultierende Freistoß brachte nichts ein. Stattdessen kassierte man fast im Gegenzug ärgerlicherweise den zweiten Gegentreffer was auch zugleich der Halbzeitstand bedeutete. Die zweite Halbzeit begann dann etwas positiver für uns, denn gleich zu Beginn verwandelten wir einen Strafstoß zum 2:1. Danach ging uns etwas die Luft aus und die Gäste zeigten ihre klasse in dem sie unsere Fehler gnadenlos ausnutzen. So kam auch das Endergebnis zustande, was für meine Verhältnisse etwas zu hoch ausgefallen ist. Bedanken wollen wir uns noch bei den Fans die dabei waren. Es ist nicht selbstverständlich Woche für Woche die durchschnittlich 40 Kilometer zu den Auswärtsspielen auf sich zu nehmen.