Spielbericht 2024/25

01. Spieltag: Sonntag, den 18.08.2024 um 15.00 Uhr

VfL Ostelsheim - SGM Göttelfingen/Baisingen 3:0 (2:0)

Jerzy Josef Malysek

Marvin Dengler

Melih Cinar
Tobias Gölz
Marcel Fuhrer
Muhammed Yilmaz

Fabian Neher

Manuel Neef
Samuel Fauth
Moritz Schulze

Kevin Weiss

Henrik Geisel
Fabian Geisel
Filipe Nogueira
Latif Yilmaz

Das erste Spiel im neuen Bezirk lief alles andere als optimal für uns. Gleich in den Anfangsminuten kassierte man das 1:0 aus stark abseitsverdächtiger Position. Danach war man dann etwas besser im Spiel und hatte wenige Minuten später ebenfalls die Chance zum 1:1. Zu unserem Pech entschied der Unparteiische aber auf abseits. Danach war es ein spiel, dass sich meist im Mittelfeld abspielte, dennoch gab es Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff dann der nächste Aufreger, nach einem Foulspiel an einem unsere defensiv Männer entschied der Schiedsrichter nicht auf foul für uns, sondern auf foul gegen uns. Zu allem ärger versenkte der Gegnerische Spieler den Freistoß direkt im Tor und so lag man 0:2 hinten. In der zweiten Halbzeit kamen dann noch Auswechslungen aufgrund von verletzten dazu und deshalb schaffte man leider nicht mehr den möglichen Anschlusstreffer um sich eventuell nochmal ins Spiel zurück zu bringen. Stattdessen erhöhte Ostelsheim nach einem groben Abwehrfehler kurz vor Schluss, auf 3:0.