Spielbericht 2024/25

Freundschaftsspiel: Sonntag, den 11.08.2024 um 11.00 Uhr

TSV Riederich - SGM Göttelfingen/Baisingen 3:4 (3:1)

Fabian Geisel

Caner Kacargil

Muhammed Yilmaz
Mittelfeld LinksTore: 2
Tobias Gölz
Matthias Fuhrer
MittelfeldTore: 1
Henrik Geisel

Ahmet Güngör
Mittelfeld/InnenverteidigerTore: 1

Moritz Schulze
Samuel Fauth
Marvin Dengler

Kevin Weiss

Fabian Neher
Latif Yilmaz

Im letzten Test bevor die Pflichtspiele starten, traf man auf den TSV Riederich I. Man begann wie die Feuerwehr und ging auch mit der ersten Torchance mit 1:0 in Führung. Danach hörte man aber unbekannterweise mit dem Fußballspielen auf und brachte die Heimmannschaft unnötigerweise ins Spiel. So konnte der Gegner binnen einer halben Stunde den Spielstand von einem 0:1 in ein 3:1 ummünzen. In der zweiten Halbzeit kam man dann wieder etwas besser zurück aus der Pause und kam kurz nach Wiederanpfiff auf 3:2 ran. Dann dauerte es aber wieder bis zur 75 Minute ehe man den längst fälligen Ausgleich erzielte und sogar kurz vor Schluss das Spiel zu Gunsten von uns drehte. Alles in allem kann man mit den Spielen der Vorbereitung zufrieden sein. Schade nur dass man Woche für Woche mit einer anderen Aufstellung spielen musste, da immer wieder der ein oder andere fehlte und man somit die erste elf nicht einspielen konnte. Positives daran ist, dass jeder eingesetzte Spieler sein Möglichstes gemacht hat und für die ein oder andere Überraschung sorgte.