Spielbericht 2024/25

Freundschaftsspiel: Mittwoch, den 24.07.2024 um 19.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - SGM ASV Bildechingen/ ASV Nordstetten 2:3 (1:1)

Tobias Gölz
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Melih Cinar
Marco Biebiack
Fabian Geisel
Muhammed Yilmaz
Mittelfeld RechtsTore: 1

Samuel Fauth

Henrik Geisel
Moritz Schulze
Niklas Pfeffer

Kevin Weiss

Latif Yilmaz
Jerzy Josef Malysek
Thomas Bofinger

Im fast schon letzten Testspiel der Vorbereitung traf man auf die SGM Bildechingen/Nordstetten I. Wie in den letzten Spielen auch, musste das Trainergespann wieder mit einer anderen Aufstellung an den Start gehen, da es wieder einige angeschlagene Spieler gab. Dennoch kam man gut in die Partie und hatte gleich zu Beginn einige Chancen, die leider ungenutzt blieben. Doch nach etwa 20 Minuten platzte der Knoten, man ging 1:0 in Führung und man dachte, dass man nun wieder in der Spur ist. Leider war dem nicht so, stattdessen lud man die Gäste zu Torchancen ein, lange hatte man glück und unser Torspieler konnte diese parieren, doch nach etwa 30 Minuten kassierten wir unnötigerweise den Ausgleichstreffer. Danach hätte man wieder in Führung gehen können, aber an diesem Tag lief es irgendwie nicht. Deshalb ging es mit dem 1:1 in die Pause. Nach der Pause kam der Gast etwas frischer aus der Kabine und konnte kurz nach Wiederanpfiff aus stark abseitsverdächtiger Position in Führung gehen. Danach war es ein sehr ausgeglichenes Spiel, auch wenn unsere defensive nicht so stabil stand wie die letzten Wochen. So auch Mitte der zweiten Halbzeit, als wir in einen Konter liefen, auch wenn in dieser Situation zum wiederholten Mal der gegnerische Spieler im Abseits gestanden ist, blieb die pfeife stumm und wir kassierten den dritten Gegentreffer des Tages. Ab diesem Zeitpunkt warf man nochmal alles nach vorne, leider reichte es aber nur noch zum Treffer zum 2:3, was auch zugleich der Entstand war.