Spielbericht 2024/25

Freundschaftsspiel: Samstag, den 20.07.2024 um 19.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - SGM Sulz II/Sigmarswangen I/Holzhausen II 3:0 (0:0)

Jerzy Josef Malysek

Tobias Gölz

Muhammed Yilmaz
Mittelfeld LinksTore: 1
Matthias Fuhrer
MittelfeldTore: 1
Marco Biebiack
Fabian Geisel

Filipe Nogueira

Fabian Neher
Niklas Pfeffer

Kevin Weiss

Cedric Dengler
David Wally
ErsatzTore: 1
Latif Yilmaz

Auch im Spiel gegen die SGM Sulz II / Sigmarswangen I / Holzhausen II konnte die elf unter den Trainern Marcel Mensch, Marcel Fuhrer und Marco Seidel überzeugen. Zwar musste man aufgrund von Krankheit, Urlaub oder auch Abi - Feiern wiedermal die Mannschaft etwas umbauen, doch dies merkte man dem Spiel nicht an. Die Gegner machten zwar zu Beginn sehr viel Druck über außen, doch unsere Defensive glänzte mal wieder mit einer ordentlichen Leistung. Vorne fehlte uns etwas das Glück und oftmals ging man dann doch wieder etwas kläglich mit den Chancen um. Deshalb stand es nach 45 Minuten 0:0. Im zweiten Durchgang kamen wir dann etwas besser aus der Halbzeit wie der Gegner, diese Schläfrigkeit nutzen wir sofort und gingen nach 48 Minuten mit 1:0 in Führung. Doch damit waren die Jungs noch nicht zufrieden, nach einem groben Abwehrfehler und dem harten nachsetzen unseres Stürmers konnten wir das 2:0 bejubeln. Danach drückten die Gäste wieder etwas mehr, doch unsere Abwehrkette stand bombenfest und wenn mal ein ball durchkam, dann stand da noch unser Torspieler der wieder ein ums andere Mal glänzend parierte. Ab der 65 Minute kam dann von der SGM Sulz II/Sigmarswangen I/ Holzhausen II nicht mehr allzu viel, wir hingegen hatten noch nicht genug, wiedermal ein grober Schnitzer in der Abwehrreihe des Gegners nutzen wir zum 3:0. Danach passierte nicht mehr allzu viel und der Schiedsrichter pfiff pünktlich nach 90 Minuten das Spiel ab.