Spielbericht 2024/25

Freundschaftsspiel: Sonntag, den 14.07.2024 um 12.30 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - SG Herzogsweiler/Dürrweiler 2:2 (2:2)

Tobias Gölz
StürmerTore: 1

Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Muhammed Yilmaz
Matthias Fuhrer
Moritz Schulze
Melih Cinar

Samuel Fauth

Fabian Neher
Marvin Dengler

Kevin Weiss

Marco Biebiack
Fabian Geisel
Henrik Geisel
Cedric Dengler
Niklas Pfeffer
Jerzy Josef Malysek

Zum Ende einer harten Trainingswoche und zudem eines anstrengenden Traininswochenendes spielte man noch gegen die SG Herzogsweiler/Durrweiler. Man kam überraschend gut ins Spiel und lies den Ball gut laufen, man startete immer wieder gute Aktionen nach vorne und ließ hinten nichts anbrennen. Dennoch schafften wir es nicht in Führung zu gehen. Der Gegner hingegen machte es zumindest in der Offensive besser und nutze ihre Torchance. Nach einem Fehler im aufbauspiel machte es der gegnerische Angreifer clever und legte nach einem satten Schuss den Ball zum 0:1 ins Netz. Doch unsere Jungs ließen sich davon nicht beirren und glichen kurze Zeit später aus. Keine fünf Minuten später durften wir dann zum wiederholten Mal Jubel, nach einer schönen Einzelaktion gingen wir mit 2:1 in Führung. Leider hielt dieser Vorsprung nicht lange, denn nach einem langen ball verschätzte sich unser Abwehrspieler und der gegnerische Angreifer musste nur noch den Ball am Torspieler vorbei legen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Im zweiten Abschnitt wechselten dann beide Teams auf einigen Positionen, doch an der Qualität des Spiels änderte sich kaum etwas. Auf beiden Seiten gab es genug Chancen um wiederholt in Führung zu gehen, doch leider waren beide Teams oftmals zu hektisch im Abschluss. Deshalb stand am Ende des Spiels ein 2:2 auf dem Papier, was für beide Mannschaften ein gerechtes Ergebnis war.