Spielbericht 2024/25

Freundschaftsspiel: Mittwoch, den 10.07.2024 um 19.00 Uhr

FC Horb - SGM Göttelfingen/Baisingen 0:1 (0:0)

Tobias Gölz
StürmerTore: 1

Moritz Schulze
Marco Biebiack
Matthias Fuhrer
Fabian Geisel

Samuel Fauth

Henrik Geisel
Fabian Neher
Niklas Pfeffer

Kevin Weiss

Marvin Dengler
Jerzy Josef Malysek
Daniel Nogueira
Filipe Nogueira

Mit einer etwas umgebauten, aber dennoch starken Truppe fuhr man in die Ritterstadt nach Horb. Zu Beginn des Spiels nahmen auch die Hausherren das Heft etwas in die Hand und kamen ein ums andere Mal gefährlich vor unser Tor, doch scheiterten immer wieder am gut aufgelegten Torspieler. Nach etwa 20 Minuten kamen dann aber auch wir besser ins Spiel, hatten auch ein paar Torchancen, die leider ungenutzt blieben. Deshalb ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nach der Pause wechselten wir auf ein paar Positionen um neuen Schwung rein zu bekommen. Doch vorerst änderte sich nichts am Ergebnis, beide Teams verteidigten gut. Doch nach etwa 65 Minuten war es endlich soweit und wir konnten den Führungstreffer zum 1:0 bejubeln. Danach kam von Horb nicht mehr allzu viel und uns merkte man die harte Krafteinheit vom Tag zuvor noch an, denn auch wir kamen langsam auf dem Zahnfleisch daher. Glücklicherweise konnten wir die Führung über die Zeit bringen und das Vorbereitungsspiel für uns entscheiden.