Spielbericht 2024/25

24. Spieltag: Freitag, den 17.05.2024 um 18.30 Uhr

SGM ASV Bildechingen/ ASV Nordstetten - SGM Göttelfingen/Baisingen 5:1 (2:0)

Denny Weidemann

Tobias Gölz

Fabian Geisel
Latif Yilmaz
Niklas Pfeffer
David Wally

Nick Schüssler

Henrik Geisel

Jonas Straub

Cedric Dengler
Marvin Dengler
Moritz Schulze
ErsatzTore: 1
Thomas Bofinger
Ahmet Özkan

Auch im Spiel gegen die SGM Bildechingen/Nordstetten konnte man nicht aus dem vollen Kader schöpfen, leider musste man auf einige Stammkräfte aufgrund von Krankheit und Verletzungen verzichten. Dennoch sahen die Zuschauer kein spannendes Spiel, wir machten es dem Gegner wiedermal einfach und ließen ihm zu viel Platz. Weder in der Defensive noch in der Offensive fand man so recht ins Spiel, deshalb lag man auch zur Pause 2:0 hinten. In der zweiten Halbzeit wechselte man auf einigen Positionen durch und brachte etwas Schwung rein, doch leider hatte man auch in dieser Zeit nicht das nötige Glück um den Anschlusstreffer zu erzielen. Erst als der Gegner auf 3:0 erhöhte fanden wir dann mal die Lücken in der Gegnerischen Abwehr und nutzte eine zum zwischenzeitlichen 3:1. Postwendet fing man aber quasi im Gegenzug das 4:1 und am Ende dann noch das 5:1. Nun hat man über eine Woche Zeit um sich mal komplett zu regenerieren und zu schauen dass man wenigstens noch in den letzten beiden Spiele den ein oder anderen Punkt holt, um nochmals ein paar Plätze in der Tabelle gut zu machen.