Spielbericht 2024/25

23. Spieltag: Sonntag, den 12.05.2024 um 15.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - FC Horb 2:3 (2:1)

Matthias Fuhrer

Marcel Fuhrer

Fabian Geisel
Mittelfeld LinksTore: 1
Tobias Gölz
Marco Biebiack
Niklas Pfeffer

Fabian Neher

Marvin Dengler
Verteidiger LinksTore: 1
Samuel Fauth
Cedric Dengler

Jonas Straub

Ferdinand Flack
Manuel Neef

Auch im Spiel gegen den FC Horb fand man nicht zurück zur alten Stärke. Man nahm zwar gleich von Anfang an das Heft in die Hand, leider ging man wiedermals zu leichtfertig mit Torchancen um. Der Gegner hingegen machte es cleverer und nutzte gleich ihre erste Chance zum 1:0. Nach knapp einer halben Stunde durften wir dann aber endlich auch mal wieder Jubeln, denn man erzielte den 1:1 Ausgleichstreffer. Kurz vor der Pause, ging man sogar in Führung und nahm diesen Vorsprung auch mit in die Halbzeit. Leider knüpfte man nicht an diese Leistung an, sondern ließ den Gegner spielen und so kam es, dass man kurz nach Wiederanpfiff den 2:2 Ausgleichtreffer hinnehmen musste. Danach war es ein Spiel auf Augenhöhe, besser gesagt, wir haben das Spiel gemacht und der Gegner die Tore. So auch nach 75 Minuten, als Horb den 3:2 Führungstreffer machte und diesen bis zum Schluss verwaltete.