Spielbericht 2024/25

22. Spieltag: Sonntag, den 05.05.2024 um 15.00 Uhr

SV Wachendorf - SGM Göttelfingen/Baisingen 3:1 (1:0)

Niklas Pfeffer

Tobias Gölz
Caner Kacargil
Marvin Dengler
Mittelfeld RechtsTore: 1

Marco Biebiack

Cedric Dengler
Samuel Fauth
Moritz Schulze

Jonas Straub

David Wally
Matthias Fuhrer
Ferdinand Flack
Fabian Geisel

Einen sehr bescheidenen Tag erwischte unsere elf gegen das Tabellenschlusslicht vom SV Wachendorf. Man fand allgemein sehr schwer ins Spiel und merkte schon von der ersten Minute an, den Hausherren an, dass sie unbedingt die Punkte haben wollten. Immer wieder kamen diese nämlich mit sehr viel druck gefährlich vor unser Tor. Nach knapp einer halben Stunde war es dann soweit, als wir das erste Mal hinten lagen. Auch nach diesem Gegentreffer taten wir uns schwer um auch mal gefährlich vor dem Gegnerischen Tor aufzutauchen. Deshalb blieb es bis zur Pause beim 1:0. Nach der Pause kam man dann zwar etwas besser aus der Kabine, doch zur gewohnten stärke fand man auch in dieser Phase nicht. Trotzdem schaffte man es mitten der zweiten Halbzeit den Ausgleich zu erzielen. Als man dann etwas mehr am Drücker war, mussten wir leider den zweiten Gegentreffer verschmerzen. Nach einem stark abseitsverdächtigen Zuspiel der Wachendorfer und nach einem daraus resultierenden Foul an unserem Torspieler, konnte der Gegner in Führung gehen. Danach hatten wir dann fast im Gegenzug die Chance zum 2:2, dieser fiel auch, nur machte uns der sehr schwach leitende Unparteiische einen Strich durch die Rechnung, denn er sah im Vorfeld ein Foul am Gegnerischen Torspieler. Danach setzte man nochmal alles auf eine Kappe, leider kam man dann nicht mehr zum Ausgleichstreffer, ganz im Gegenteil, Wachendorf konnte sogar ihre Führung noch ausbauen und den Treffer zum 3:1 Endstand erzielen. Alles in allem war heute nicht mehr drin für unser Team, leider hängt man gerade in einer schlechten Phase fest, die man nur sehr schwer los wird. Wenn aber jeder wieder mehr an sich glaubt, dann übersteht man auch diese Phase.