20. Spieltag: Sonntag, den 21.04.2024 um 15.00 Uhr

SG Empfingen II - SGM Göttelfingen/Baisingen 4:1 (3:0)

Matthias Fuhrer
StürmerTore: 1

Fabian Geisel

Marco Biebiack
Tobias Gölz
Ahmet Güngör

Samuel Fauth

Cedric Dengler
Fabian Neher
Marvin Dengler

Latif Yilmaz

Paul Kieferle
Ferdinand Flack
Niklas Pfeffer
David Wally

Auch im Spiel gegen die SG Empfingen II konnte man die Negativserie nicht ablegen. Schon nach 11 Minuten lag man leider mit 1:0 hinten, doch es kam noch schlimmer, denn nach knapp 20 Minuten musste man den zweiten Gegentreffer des Tages hinnehmen. Allgemein kam man, bis auf ein paar Chancen nicht richtig ins Spiel und so kam es, dass Empfingen sogar noch vor der Pause erhöhen konnte. In der Zweiten Halbzeit kam man dann doch etwas besser ins Spiel und konnte gleich einen Strafstoß zum 3:1 Anschlusstreffer nutzen. Leider machte man da nicht weiter, sondern ließ sich wieder ins Alte Muster der ersten Halbzeit fallen. Zu allem Überfluss sah dann unser Torspieler, Mitte der zweiten Halbzeit noch die Rote Karte, der daraus resultierende Strafstoß konnte der Gegner dann zum 4:1 nutzen. Damit war das Spiel gegessen und wir mussten die inzwischen 4. Niederlage in Folge hinnehmen. Dennoch heißt es den Mut nicht zu verlieren, denn dann klappt es eben im nächsten Spiel mit den nächsten drei Punkten.