19. Spieltag: Sonntag, den 14.04.2024 um 15.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - SG Felldorf-Bierlingen 0:4 (0:3)

Tobias Gölz

Marvin Dengler
Matthias Fuhrer
Ahmet Güngör
Fabian Geisel

Samuel Fauth

Cedric Dengler
Fabian Neher
Moritz Schulze

Florian Frank

David Wally
Niklas Pfeffer

Im Spiel gegen den bisher noch ungeschlagenen Tabellenführer von der SG Felldorf/Bierlingen, sahen die Zuschauer zu Beginn des Spiels einen Gegner, der wusste was er wollte, denn den Sieg gegen uns. Den Start der Partie verpennte man etwas und lag deshalb auch schon nach wenigen Minuten mit 2:0 hinten. Danach beruhigte sich das Spiel etwas und auch wir konnten endlich etwas ins Spielgeschehen eingreifen. Doch die wenigen gute Offensiven Aktionen, die wir hatten, gab man wie die letzten Wochen auch, etwas zu einfach her und machte nicht viel daraus. Leider verpasste man es in der Schwäche Phase kurz vor der Halbzeit den 2:1 Anschlusstreffer zu erzielen, stattdessen nutzten der Gegner unsere Schläfrigkeit vor der Pause und ging mit 3:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel kam man dann wieder etwas besser aus der Kabine, doch man schaffte es dennoch nicht gefährlich vor dem gegnerischen Tor aufzutauchen und wenn man es mal in den Gegnerischen 16 er schaffte, dann nahm uns der Schiri die Euphorie in dem er Abseits pfiff. Felldorf/Bierlingen tauchte zwar auch das ein oder andere Mal gefährlich vor unserem Tor auf, ließ aber auch noch die ein oder andere Chance liegen. Den vierten Gegentreffer des Spiels musste man leider nach einem direkt verwandelten Freistoß hinnehmen. Mit diesem Gegentreffer war das Spiel dann voll und ganz entschieden und man war damit beschäftigt, etwas Schadensbegrenzung zu halten. Alles in allem, hat aber jeder sein Bestes gegeben und man hofft, dass man im nächsten Spiel mal wieder etwas fürs Punktekonto tun kann.