16. Spieltag: Sonntag, den 17.03.2024 um 15.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - SGM Rexingen/Dettingen 1:0 (1:0)

StürmerTore: 1

Tobias Gölz

Marco Biebiack
Matthias Fuhrer
Niklas Pfeffer

Samuel Fauth

Marvin Dengler
Fabian Neher
Moritz Schulze

Jonas Straub

Ahmet Güngör
Cedric Dengler
Fabian Geisel
Samed Akcay
David Wally

Vor einer überraschend großen Zuschauerkulisse kamen wir recht gut ins Spiel. Leider verpasste man es schon früh in Führung zu gehen, manchmal ging man einfach zu fahrlässig mit den Chancen um oder der letzte Ball kam einfach nicht an, was häufig auch am sehr schlechten Platz lag. Immerhin ließ man dagegen in der Defensive so gut wie gar nichts zu und wenn mal ein gegnerischer Spieler durchkam, dann stand da eben noch ein Torspieler, der auch immer wieder gute Paraden zeigte. Mitte der ersten Halbzeit war es dann aber endlich soweit, ein strammer Flachschuss, der zudem auch noch sehr platziert war, konnte im Tor versenkt werden. Dann passierte aber bis zur Halbzeit nicht mehr arg viel. In der Zweiten Hälfte, stellte der Gegner etwas um und löste zum Teil die Defensive auf, doch heute war an unserer Abwehr einfach kein Durchkommen. Doch auch die Gegnerische Abwehr stand gut und deshalb war es auch für uns sehr schwer die passende Lücke zu finden. Zum Ende des Spiels wurde es dann nochmal spannend, als im Minutentakt die langen Bälle in unseren 16 Meterraum flogen. Diese wurden aber immer noch in letzter Sekunde abgewehrt. Als dann der Schiedsrichter nach 90 Minuten das Spiel beendete, sah man in unseren Gesichtern eine Erleichterung, denn arg lange hätte man die 1:0 Führung nicht mehr halten können. Sehr stark Männer!!