19. Spieltag: Sonntag, den 14.04.2024 um 13.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen II - SG Felldorf-Bierlingen II 2:1 (0:0)

Benjamin  Gluth

Ahmet Özkan
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Latif Yilmaz
Ulrich Mäder
Daniel  Ernst
Thomas Bofinger

Daniel  Graf
Mittelfeld/InnenverteidigerTore: 1

Henrik Geisel
Daniel Teufel
Caner Kacargil

Benjamin Müller

Ercan Batur
Volkan  Akcakoca

Im Spiel gegen die SG Felldorf/Bierlingen II, sahen die Zuschauer lange ein Spiel auf Augenhöhe, es ergaben sich Chancen auf beiden Seiten, doch leider ließ man diese oftmals zu leichtfertig liegen. Deshalb ging man mit einem Torlosen 0:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit kam dann Felldorf etwas frischer aus der Kabine und konnte nach knapp 60 Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Danach merkte man dann aber unseren Jungs an, dass das Spiel so noch nicht gelaufen ist. Nach einem schönen Ball auf unseren Stürmer konnten wir dann endlich den Ausgleich erzielen. Danach drückten die Gäste dann zwar noch mehr in unsere Hälfte, doch heute kämpfte jeder für jeden um den Ball. So auch in der 65 Minute, als einer unserer Spieler nur durch ein Foul im Mittelfeld gestoppt werden konnte, der daraus resultierende Freistoß, konnte dann direkt im Tor zur 2:1 Führung untergebracht werden. Ab diesem Zeitpunkt setzte der Gegner nochmal alles auf eine Karte, doch man konnte ein ums andere Mal die Gefährlichen Angriffe unterbinden und somit die ersten drei Punkte einfahren.