10. Spieltag: Sonntag, den 05.11.2023 um 14.30 Uhr

SG Seewald - SGM Göttelfingen/Baisingen II 7:1 (2:1)

Jens Steck

Ahmet Özkan

Henrik Geisel
Ercan Batur
Daniel  Ernst
Caner Kacargil

Daniel Teufel

Thomas Bofinger
Cedric Dengler
Innenverteidiger/LiberoTore: 1
Fabian Geisel

Jonas Straub

Mohammad Hassan Shekib
Volkan  Akcakoca

Im Spiel gegen die SG Seewald erhoffte die Mannschaft sich endlich den ersten dreier einzufahren. Doch leider musste man wieder etwas ersatzgeschwächt zum Auswärtsspiel fahren. Man begann wie die letzten Spiele auch, sehr gut. Leider schaffte man es aber wieder nicht in Führung zu gehen, sondern bekam Mitte der ersten Halbzeit die Gegentreffer zum 0:1 und 0:2. Danach spielte man etwas mutiger nach vorne und konnte noch vor der Pause auf 2:1 verkürzen. Nach der Pause verfiel man leider in das alte Muster und kam nur schwer ins Spiel zurück, aus diesem Grund musste man auch binnen wenigen Minuten den dritten und vierten Gegentreffer hinnehmen. Ab diesem Zeitpunkt merkte man der Mannschaft etwas die fehlende Kraft und Ausdauer an, Seewald hingegen spielte immer weiter munter nach vorne und setzte vor allem unsere Defensive sehr unter Druck. So kam es, dass man kurz vor Schluss leider noch weitere drei Gegentreffer hinnehmen musste, so dass es am Ende 7:1 aus Sicht des Gegners hieß.