08. Spieltag: Sonntag, den 22.10.2023 um 15.00 Uhr

TuS Betra - SGM Göttelfingen/Baisingen II 3:3 (1:2)

Ahmet Özkan
StürmerTore: 2

Volkan  Akcakoca

Florian Frank
Mittelfeld LinksTore: 1
Daniel  Graf
Ferdinand Flack
Henrik Geisel

Ahmet Güngör

Mike Müller
Marius Müller
Thomas Bofinger

Jonas Straub

Melih Kilic
Fatih Erdogdu
Ercan Batur
Daniel  Ernst

Gut ins Spiel fand unsere 2. Mannschaft der SGM Göttelfingen/Baisingen gegen den TuS Betra. Man ließ den Ball schön durch die Reihen laufen und fand schon früh die passenden Räume um gefährlich vors Tor zu kommen. So auch in der 9. Minute, als man am 16 Meterraum einfach mal aufs Tor schoss und den Gegnerischen Torhüter etwas überraschte. Danach hatte man sogar einige Chancen um die Führung auszubauen, doch leider war man oftmals zu überhastet im Abschluss. Als man dann schon mit dem Pausenpfiff rechnete, kam dann Betra doch noch zur Chance, die die auch prompt nutzten. Doch auch in diesem Fall kam man postwendet zurück, denn im Gegenzug konnte man sogar wieder in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit war man wieder die spielerisch bessere Mannschaft, leider vergaß man auch in diesem Fall die Führung auszubauen und wieder kam Betra durch einen schönen Spielzug vor unser Tor und konnte ausgleichen. Dann plätscherte das Spiel etwas vor sich hin, deshalb dauerte es bis zur 80. Minute ehe wieder etwas Erwähnenswertes passierte und zwar die dritte Führung unserer SGM. Doch leider brachte man auch diese nicht über die Zeit, sondern musste kurz vor Schluss den dritten Ausgleichstreffer hinnehmen. Sehr schade, heute wäre mehr drin gewesen.