06. Spieltag: Sonntag, den 08.10.2023 um 13.00 Uhr

SG Felldorf-Bierlingen II - SGM Göttelfingen/Baisingen II 3:3 (0:1)

Ahmet Özkan
StürmerTore: 2

Volkan  Akcakoca
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Cedric Dengler
Daniel  Graf
Wolfgang Neff
Jens Steck

Simon Bernhard

Mike Müller
Daniel Teufel
Marius Müller

Benjamin Müller

Marcel Heinzelmann
Manuel Bernhard
Niklas Küfer
Daniel  Ernst
Melih Kilic

Im Spiel gegen die SG Felldorf/Bierlingen musste man auf einige Stammkräfte verzichten, deshalb halfen uns lobenswerterweise ein paar aus der AH aus. Man fand gut ins Spiel und erspielte sich schöne Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Doch es dauerte bis zur 35. Minute ehe man das erste Mal jubeln durfte. Mit diesem Vorsprung ging es auch in die Pause. Nach der Pause kam der Gegner etwas frischer aus der Halbzeit und konnte im Handumdrehen den Ausgleich erzielen. Danach wechselte man auf einigen Positionen und brachte etwas frischen Wind ins Spiel. Ab diesem Zeitpunkt drückte man auf den 2:1 Führungstreffer, doch dieser wollte erst in der 60 Minute fallen. Danach nahm man mehr und mehr das Spiel in die Hand und konnte sogar in der 70.Minute auf 3:1 erhöhen. Doch leider ging uns langsam die Kraft aus und man fing kurz vor Schluss noch das 3:2 und 3:3.