03. Spieltag: Sonntag, den 17.09.2023 um 15.00 Uhr

SGM VfB Kickers Waldachtal - SGM Göttelfingen/Baisingen II 1:0 (0:0)

Ahmet Özkan

Volkan  Akcakoca

Marius Müller
Alexander Gölz
Niklas Pfeffer
Enes Batur

Daniel Teufel

Mike Müller
Manuel Fehrenbach
Thomas Bofinger

Denny Weidemann

Manuel Fuhrer
Niklas Küfer
Ercan Batur

Im Spiel gegen die Kickers aus Waldachtal, zeigte man von Beginn an eine sehr ordentliche Leistung und sehr viel Einsatz. Das einzige was man negativ erwähnen muss, war die oftmals sehr unkonzentrierte und sehr fahrlässige Chancenverwertung. Man hätte locker zur Halbzeit 2 oder 3:0 Führen können, doch so ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nach der Halbheit wechselte man auf einigen Positionen, doch leider schaffte man es nicht mehr gefährlich vors Tor zu kommen. In dieser Hälfte machte es der Gegner besser, Waldachtal spielte sich immer öfters sehr gefährlich vor unser Tor, doch auch heute war unser Keeper immer wieder auf der Höhe und konnte das ein oder andere Mal sehr gut abwehren. Leider schaffte man es aber in einer Situation nicht, entscheidend zu klären und konnte sich nur durch ein foul behelfen, zu allem ärger passierte das Foul im Strafraum. Der daraus resultierende Elfmeter wurde anschließend sehr sicher im Tor untergebracht. Danach flachte das Spiel mehr und mehr ab und so verlor man leider mit 0:1.