02. Spieltag: Sonntag, den 10.09.2023 um 13.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen II - SGM II Wittendorf/Lombach/ Loßburg 1:1 (1:1)

Enes Batur
StürmerTore: 1

Ahmet Özkan

Fabian Geisel
Ferdinand Flack
Alexander Gölz
Henrik Geisel

Manuel Fehrenbach

Thomas Bofinger
Daniel Teufel
Cedric Dengler

Denny Weidemann

Niklas Küfer
Michael Weingart
Manuel Fuhrer

Bei sehr heißen Temperaturen traf man auf die SGM Wittendorf II/Lombach I/Loßburg I. Man startete gut und konnte auch schon nach 10 Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Leider vergaß man dann nachzulegen und so kam es dass die Gäste mit der ersten Chance das 1:1 erzielten. Dennoch hatte man danach weitere Chancen, leider ließ man diese aber sehr fahrlässig liegen. Deshalb ging man mit einem 1:1 in die Pause. Nach der Pause wechselte man auf einigen Positionen, was auch etwas neuen Schwung reingebracht hat. Leider schaffte man es auch in dieser Situation nicht den 2:1 Führungstreffer zu erzielen. Auf der anderen Seite merkte man dem Gegner an, dass ihnen auch langsam die Luft ausging, denn sie agierten häufig nur mit langen Bällen. Am Ende stand ein 1:1 Unentschieden auf dem Papier, mit etwas mehr Zug zum Tor wäre heute durchaus ein Sieg drin gewesen.