15. Spieltag: Sonntag, den 10.03.2024 um 15.00 Uhr

TSG Wittershausen - SGM Göttelfingen/Baisingen 3:0 (1:0)

Matthias Fuhrer

Marvin Dengler
Tobias Gölz
Ahmet Güngör
Fabian Geisel

Samuel Fauth

Niklas Pfeffer
Fabian Neher
Moritz Schulze

Denny Weidemann

Cedric Dengler
Marco Biebiack
David Wally

Gegen den Zweitplatzierten der Kreisliga A2, nämlich der TSG Wittershausen, startete man ganz ordentlich, man ließ wenig zu und es dauerte auch bis kurz vor der Halbzeitpause ehe unser Torspieler das erste Mal überwältigt wurde. Eine scharfe Hereingabe wurde unglücklich von einem unserer Spieler abgefälscht und im Tor untergebracht. In der zweiten Halbzeit kam man etwas besser ins Spiel, doch leider war man in der Offensive wieder zu ungefährlich um den Ausgleich zu erzielen. Der Gegner hingegen machte es besser und erhöhte nach einem schönen Spielzug auf 2:0 und kurze Zeit später, nach einem Eckball, auf 3:0. Danach kam von beiden Mannschaften nicht mehr viel Nennenswertes. Dennoch stellte man fest, dass man die Punkte gegen andere Gegner holen muss und Wittershausen momentan einfach noch ein wenig zu stark für uns war.