14. Spieltag: Donnerstag, den 28.03.2024 um 18.30 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - SGM Talheim 3:3 (1:2)

Tobias Gölz

Paul Kieferle

Marvin Dengler
Matthias Fuhrer
Ahmet Güngör
Melih Cinar
Mittelfeld RechtsTore: 1

Samuel Fauth

Verteidiger LinksTore: 1
Innenverteidiger/LiberoTore: 1
Moritz Schulze

Denny Weidemann

Cedric Dengler
Latif Yilmaz
Samed Akcay
Ferdinand Flack

Eines der schlechteren Spiele sahen die Zuschauer beim Nachholspiel gegen die SGM Talheim. Man fand nur sehr schwer ins Spiel, vor allem defensiv war man heute etwas nervös und lud den Gegner gerne zu Offensiven Aktionen ein. Genau nach so einer Aktion kassierte man das 1:0. Danach kam man dann langsam etwas besser ins Spiel und hatte ein ums andere Mal den Ausgleich auf dem Fuß. Doch es dauerte dann doch bis kurz vor dem Halbzeitpfiff, ehe man den 1:1 Ausgleichstreffer erzielen konnte. Doch dies hielt nicht lange denn quasi im Gegenzug ging Talheim wieder in Führung. In der zweiten Halbzeit wurde es dann zwar etwas besser, doch so richtig in die gewohnte bahn kam man dennoch nicht, weitere Anzeichen, dass heute nicht unser Tag war, zeigte ein sehr kläglich verschossener 11 Meter, bei dem man nicht mal den Nachschuss über die Linie bekam. Immerhin kam man nach einem direkt verwandelten Freistoß nochmal zurück. Leider wurde es nochmal spannend, denn kurz vor Schluss konnten die Gäste nochmal in Führung gehen, doch auch diesen Rückstand konnten wir dann noch mit viel Glück in der Nachspielzeit ausgleichen. Alles in allem ein sehr glückliches Unentschieden, doch auch diesen Punkt nimmt man dann gerne mit, wenn man den Verlauf des Spiels gesehen hat.