13. Spieltag: Samstag, den 25.11.2023 um 14.30 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - SG Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen 3:0 (2:0)

Niklas Pfeffer

Marvin Dengler
Mittelfeld LinksTore: 2
Tobias Gölz
Marco Biebiack
Melih Cinar
Mittelfeld RechtsTore: 1

Samuel Fauth

Ahmet Güngör
Moritz Schulze

Florian Frank

Matthias Fuhrer
Fabian Neher
Fabian Geisel
David Wally
Ferdinand Flack

Von Beginn an merkte man unserem Team an, dass man das letzte Spiel der Hinrunde unbedingt gewinnen wollte. Man setzte den Gegner von Anfang an unter Druck und kam oftmals sehr gefährlich vors Tor, doch leider dauerte es bis zur 20 Minute ehe man das 1:0 erzielen konnte. Aber der zweite Treffer ließ dafür nicht lange auf sich warten, denn in der 32. Minute konnte man den zweiten Treffer des Tages erzielen. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause. Nach der Pause wechselte man auf einigen Positionen und in dieser Zeit kam dann die SGM Rohrweiler/Weitingen besser ins Spiel und kam auch oftmals sehr gut vors Tor, doch heute war immer wieder ein Fuß dazwischen um diese Chance zu blockieren. Nach einer kurzen drang Phase kam man dann endlich zurück ins Spiel und kam zu weiteren Chancen, eine davon konnte immerhin noch genutzt werden. Alle anderen unter anderem ein Strafstoß konnte leider nicht in ein Tor umgewandelt werden. Deshalb hieß es nach 90. Minuten 3:0 für unsere SGM. Ein auch in der Höhe sehr verdienter Sieg der zwei bis drei Tore zu niedrig ausgefallen ist.