24. Spieltag: Samstag, den 10.06.2023 um 13:30 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen II - SV Tumlingen-Hörschweiler 0:4 (0:1)

Fabian Geisel

Jens Steck

Caner Kacargil
Daniel  Ernst
Ercan Batur
Henrik Geisel

Manuel Fehrenbach

Mike Müller
Daniel Teufel
Florian Frank

Jonas Straub

Manuel Fuhrer
Thomas Paul Wolfersperger
Manuel Bernhard
Niklas Küfer

Im Spiel gegen den Tabellenführer und somit dem Meister der Kreisliga B2, konnte man über lange Strecken zwar mithalten, doch gegen die spielerische Klasse konnte man leider nichts Zählbares daheimlassen. Durch ein Gegentor der Marke Tor des Monats lag man leider schon nach etwa 10 Minuten zurück, dennoch hielt man dieses Ergebnis bis zum Halbzeitpfiff. In der zweiten Hälfte merkte man dann unseren Jungs an, dass so nach und nach die Kraft verloren ging und so schaffte es Tumlingen / Hörschweiler direkt nach dem Wiederanpfiff die Führung auf 0:2 auszubauen. Ab diesem Zeitpunkt senkten sich leider wieder einige unserer Köpfe und man gab das Spiel voll ganz her. Spätestens nach dem 0:3 nach 65 Minuten war die Partie entschieden. Kurz darauf musste man sogar leider noch das 0:4 einstecken, was auch zugleich das Endergebnis war. So verabschiedet sich die zweite Mannschaft in die Wohlverdiente Sommerpause, nach 24 Spielen steht man mit 6 Punkten auf dem Vorletzten Tabellenrang und hat somit das minimalziel, den letzten Platz noch herzugeben, geschafft.