23. Spieltag: Sonntag, den 04.06.2023 um 15:00 Uhr

SGM VfB Kickers Waldachtal - SGM Göttelfingen/Baisingen II 0:2 (0:2)

Jens Steck

Jerzy Josef Malysek

Caner Kacargil
Marco Biebiack
MittelfeldTore: 1
MittelfeldTore: 1
Henrik Geisel

Manuel Fehrenbach

Marvin Dengler
Daniel  Ernst
Thomas Bofinger

Florian Frank

Manuel Bernhard
Niklas Küfer
Fabian Geisel

Im zweitletzten Spiel der Saison 2022/2023 traf man auf die SGM VfB Kickers Waldachtal. Die wenigen Zuschauer, die sich auf dem Sportlatz in Lützenhardt versammelt haben, sahen ein sehr ausgeglichenes Spiel, wobei wir den besseren Start erwischten. Nach etwa 5 Minuten gingen wir zum ersten Mal in der laufenden Saison in Führung. Danach beruhigte sich das Spiel etwas und es ergaben sich auf beiden Seiten gute Torchancen. Eine dieser Chancen konnten wir nach 25 Minuten nutzen und die Führung auf 2:0 ausbauen. Dann passierte bis zur Pause nichts mehr was zu erwähnen wäre. In der zweiten Halbzeit plätscherte das Spiel so vor sich hin. Ab und zu ergaben sich mal die ein oder andere Torchance, dennoch blieb es nach 90 Minuten beim 2:0 für unsere SGM II. Somit verließ man zum ersten Mal in dieser Saison den Letzen Tabellenplatz und gab stattdessen die "Rote Laterne" an die SpVgg Loßburg weiter. Klasse Jungs!!