21. Spieltag: Sonntag, den 14.05.2023 um 15:00 Uhr

SV Eutingen II - SGM Göttelfingen/Baisingen II 7:1 (3:0)

Niklas Küfer

Henrik Geisel

Fabian Geisel
Daniel  Ernst
MittelfeldTore: 1
Caner Kacargil
Niklas Pfeffer

Nick Schüssler

Daniel Teufel
Manuel Fehrenbach
Florian Frank

Jonas Straub

Manuel Bernhard

Im Derby gegen den SV Eutingen II war die personalsituation immer noch sehr angespannt und man musste leider auf einige Stammkräfte verzichten. Zwar hielt man lange Zeit gut mit, doch auch in diesem Spiel hatte man der spielerischen klasse des Gegners einfach nichts entgegenzusetzen. Zur Halbzeit war das Spiel leider wieder so gut wie gelaufen, denn man lag schon zu diesem Zeitpunkt mit 3:0 hinten. Nach der Pause schaltete der Gegner zwei Gänge zurück, doch auch der zwischenzeitlich verwandelte Elfmeter für uns, zum 3:1 brachte nicht mehr die nötige kraft um nochmal was am Ergebnis zu ändern. Eutingen hingegen bekam nach und nach mehr Rückenwind und bestrafte individuelle Fehler knallhart. So fing man leider noch weitere vier Gegentore, so dass es am Ende eine 7:1 klatsche im Derby gegen den SV Eutingen gab.