16. Spieltag: Sonntag, den 26.03.2023 um 15:00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen II - SG Busenweiler-Römlinsdorf 1:4 (1:2)

Caner Kacargil

Jens Steck

Fabian Geisel
Nick Schüssler
MittelfeldTore: 1
Daniel  Ernst
Henrik Geisel

Manuel Fuhrer

Mike Müller
Manuel Fehrenbach
Thomas Bofinger

Florian Frank

Niklas Küfer
Niklas Pfeffer
Manuel Bernhard

Im Spiel gegen den Tabellenzweiten, zeigte man eine sehr ansehnliche Leistung. Zwar war man oft läuferisch unterlegen, doch kämpferisch konnte man gut dagegenhalten. Leider bekam man zu schnell das 0:1 und auch recht schnell das 0:2, doch man gab sich nie auf und versuchte das Beste zu geben. Kurz vor der Pause wurde man dann endlich mit dem 1:2 Anschlusstreffer belohnt. Nach der Pause erhöhten wir nochmal den Druck und man hätte durchaus auf 2:2 ausgleichen können, doch leider machte uns wieder der sehr schlechte Untergrund und der nicht gemähte Rasen einen Strich durch die Rechnung. Die Gäste hingegen machten es besser, in dem sie unsere Fehler in der Abwehr immer wieder knallhart ausnutzten und ihre Führung auf 1:3 erhöhten. Kurz vor Schluss konnte der Gegner sogar noch auf 1:4 erhöhen, was auch zugleich der Endstand bedeutete. Alles in allem war es für die Zuschauer kein schönes Spiel, was auch viel mit dem inzwischen sehr schlechten Spielfeld zusammenhängt, denn unter diesen Umständen ist kein richtiger Spielaufbau möglich.