14. Spieltag: Sonntag, den 12.03.2023 um 15:00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen II - TuS Betra 2:4 (1:1)

Jens Steck

Caner Kacargil

Niklas Küfer
Mittelfeld LinksTore: 1
Daniel  Graf
Benjamin Schweizer
MittelfeldTore: 1
Henrik Geisel

Manuel Fuhrer

Manuel Fehrenbach
Samuel Fauth
Thomas Bofinger

Florian Frank

Fabian Geisel
Ercan Batur
Cedric Dengler
Jonas Straub
Ersatztorwart

Am heutigen Tag traf man auf den TuS Betra, lange Zeit war man mit dem Gegner auf Augenhöhe, doch mit dem ersten guten Spielzug der Gegner, gingen diese mit 1:0 in Führung. Danach kamen wir dann auch etwas besser ins Spiel, doch leider belohnte man sich nicht dafür. Als alle dann schon mit dem Pausenpfiff rechneten, konnte man dann doch noch den längst fälligen Ausgleich erzielen. In der zweiten Halbzeit war es dann ein Spiel, welches hätten beide Teams für sich entscheiden können. Leider brachte man den TuS Betra wieder Mals durch einen Individuellen Fehler in Führung. Ab diesem Moment gab man nach und nach das Spiel etwas mehr aus der Hand, dennoch dauerte es bis zur 77 Minute ehe die Gegner ihre Führung ausbauen konnten. Dann passierte etwas, was man nicht jeden Sonntag sieht, einer unserer Spieler wurde unsanft im Strafraum gestoppt, der fällige Strafstoß wurde durch unser Geburtstagskind Niklas Küfer in Gerd Müller Manier sicher im Netz untergebracht und man dachte das Spiel könnte nochmals spannend werden. Doch leider kassierte man quasi im Gegenzug den vierten Gegentreffer des Tages und verlor deshalb sehr unglücklich mit 2:4. Dennoch gab es nach dem Abpfiff etwas zu feiern, denn mit dem verwandelten 11 Meter von Niklas Küfer, trug er sich das erste mal in seiner Aktiven Karriere in die Torschützenliste ein und eröffnete damit den Kampf um die Torjägerkanone.