13. Spieltag: Mittwoch, den 10.05.2023 um 15:00 Uhr

SV Fischingen - SGM Göttelfingen/Baisingen II 7:0 (2:0)

Henrik Geisel

Niklas Küfer

Fabian Geisel
Daniel  Ernst
Caner Kacargil
Niklas Pfeffer

Manuel Fehrenbach

Florian Frank
Manuel Fuhrer
Daniel Teufel

Jonas Straub

Manuel Bernhard

Im ersten Nachholspiel unter der Woche traf man auf den SV Fischingen. Dass es bei dem Spiel schwer wird etwas Zählbares mit zu nehmen, war jedem klar. Zwar Reiste man mit 12 Mann zum Auswärtsspiel, doch die Jungs kämpften und hielten lange sehr gut dagegen, so dass sogar Fischingen manchmal sehr verzweifelt wirkte. Leider konnte man das 0:0 nicht die ganze erste Hälfte halten, denn man machte wieder dumme Fehler die zu zwei Gegentore führten und so ging es wieder mal mit einem 0:2 Rückstand in die Pause. In Halbzeit zwei ein ähnliches Bild, man hielt gut dagegen, doch irgendwann ging uns leider die Luft und die kraft aus. Deshalb brach man ab der 60 Minute etwas ein und man fing bis zum Schlusspfiff noch 5 weitere Tore. Zwar hatte man in der 60 Minute die Chance auf das 3:1, doch leider scheiterte man nach einem Foulelfmeter am Gästekeeper. Also hieß es nach 90 Minuten 7:0 für den SV Fischingen.