Spielbericht 2023/24


12. Spieltag: Sonntag, den 13.11.2022 um 14.30 Uhr

SV Tumlingen-Hörschweiler - SGM Göttelfingen/Baisingen II 6:0 (4:0) 


Startaufstellung:                  
            Jens Steck
Stürmer
     
      Caner Kacargil
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Fabian Geisel
Mittelfeld Links
Daniel Teufel
Mittelfeld
Marco Biebiack
Mittelfeld
Marvin Dengler
Mittelfeld Rechts
                       
            Manuel Fehrenbach
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Daniel  Ernst
Verteidiger Links
Samuel Fauth
Innenverteidiger/Libero
Thomas Bofinger
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Henrik Geisel
Ersatz
Niklas Küfer
Ersatz
Ahmet Güngör
Ersatz

Spielbericht

Am letzten Spieltag vor der Winterpause, begegnete man dem Tabellenführer und Aufstiegsaspiranten Nummer 1, dem SV Tumlingen/ Hörschweiler. Natürlich war uns von vorn herein klar, dass dies ein sehr schweres Spiel werden würde und dass man auch in diesem Spiel eher davon ausgehen musste, dass man keine Punkte mitnahm. Doch man hielt lange Zeit gut mit und machte es dem Gegner sehr lange sehr schwer, dass man aber dieses Tempo nicht über die gesamten 90 Minuten gehen konnte das war auch klar. Zwar lag man bis zur Halbzeit schon 4:0 hinten, dennoch kämpfte die Mannschaft weiter als würde es erst 1:0 stehen. In Halbzeit zwei nahm Tumlingen aber etwas das Tempo heraus und machte nicht mehr allzu viel druck, dennoch schafften sie es noch weitere zwei Tore zu schießen, so dass es nach 90 Minuten 6:0 aus der Sicht der Hausherren hieß. Damit verabschiedet man sich mit 0 Punkten aus 12 Spielen, in die Winterpause. Nächstes Jahr geht der Kampf weiter und wir sind uns sicher, dass wir dennoch den ein oder anderen Punkt holen werden.