26. Spieltag: Samstag, den 10.06.2023 um 15:30 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - SG Altheim/Grünmettstetten 2:4 (0:2)

StürmerTore: 2

Jerzy Josef Malysek

Marcel Heinzelmann
Tobias Gölz
Daniel  Graf
Benjamin Schweizer

Samuel Fauth

Johannes Pfeffer
Marvin Dengler

Denny Weidemann

Marco Biebiack
Ahmet Güngör
Ulrich Mäder

Im Spiel gegen die SG Altheim/Grünmettstetten kam man gut ins Spiel, doch leider vergas man das Tore schießen und dies wurde leider knallhart bestraft, denn mit dem ersten guten Vorstoß der Gäste, gingen diese mit 0:1 in Führung. Doch damit nicht genug, nach einer Unkonzentriertheit in den Abwehrreihen konnte Altheim/Grünmettstetten sogar noch vor der Pause auf 0:2 erhöhen. In der zweiten Halbzeit kam man dann wieder gut aus der Pause, dieses Mal dauerte es bis zur 76 Minute ehe man das 1:2 erzielen konnte und dachte jetzt wäre man auf einem guten Weg vielleicht doch noch einen Punkt da zu behalten. Doch diese Freude hielt nicht lange, denn quasi im Gegenzug konnte der Gegner ihren alten Vorsprung wiederherstellen. Aber auch nach diesem Gegentreffer gab man sich nicht auf und konnte Minuten später nochmal auf 2:3 rankommen. Nun setzte man alles auf eine kappe, leider wurde man aber für den Kampf nicht mehr belohnt, stattdessen musste man nach einem Konter in der 90. Minute den 2:4 Gegentreffer hinnehmen. Nach diesem Spiel verabschiedet sich auch die erste Mannschaft der SGM Göttelfingen/ Baisingen in die Sommerpause. Nach 24 Spielen und 16 geholten Punkten steht man am Ende auf Platz 12 der Tabelle.