25. Spieltag: Sonntag, den 21.05.2023 um 15:00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - SGM ASV Bildechingen /​ ASV Nordstetten 1:4 (1:0)

Matthias Fuhrer
StürmerTore: 1

Jerzy Josef Malysek

Marcel Heinzelmann
Tobias Gölz
Marco Biebiack

Samuel Fauth

Johannes Pfeffer
Marvin Dengler

Denny Weidemann

David Wally
Daniel  Ernst
Orhan  Canpolat

Im zweitletzten Saisonspiel ging es gegen die SGM ASV Bildechingen / ASV Nordstetten. Von Beginn an nahm der Gegner das Zepter in die Hand und drängte uns immer wieder in die eigene hälfte. Immer wieder hatte man glück, dass die Gäste sehr fahrlässig mit ihren Chancen umgingen. Doch auch wir hatten immer wieder die Chance auf ein Tor, einmal scheiterte man sogar nur sehr knapp am Pfosten. Kurz vor der Halbzeit, war es dann aber endlich soweit, nach einem schön zu Ende gespielten Konter konnten wir das 1:0 bejubeln, was auch zu gleich der Halbzeitstand war. In der zweiten Hälfte erhöhte dann die SGM Bildechingen/Nordstetten den Druck und konnte schon kurz nach Wiederanpfiff ausgleichen. Nun verlor man etwas die Ordnung und man musste wenige Minuten später den 1:2 Gegentreffer hinnehmen. Leider konnte man den Schalter nicht wieder umlegen und so fing man nach knapp 70 Minuten den dritten Gegentreffer des Tages. Als man dann kurz vor Schluss hinten nochmal alles auf eine Karte setzte, schaffte es der Gegner sogar noch auf 1:4 zu erhöhen, was auch zugleich der Endstand war. Nun hat die SGM I, zwei Wochen spielfrei und bereitet sich bis dahin auf das letzte Saisonsspiel vor.