24. Spieltag: Sonntag, den 14.05.2023 um 15:00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - SG Empfingen II 5:1 (3:0)

Jerzy Josef Malysek
StürmerTore: 3

Matthias Fuhrer
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Marcel Heinzelmann
Mittelfeld LinksTore: 1
Tobias Gölz
Daniel  Graf
Ahmet Güngör

Johannes Pfeffer

Fabian Neher
Marvin Dengler

Denny Weidemann

Marco Biebiack
Enes Batur
Samuel Fauth

Im zweiten Spiel der laufenden Woche traf man auf die 2. Mannschaft der SG Empfingen. Man kam gut ins Spiel und war schon nach wenigen Minuten mit 2:0 in Front. In den folgenden Minuten nahm man dann etwas den Schwung raus und man ging in dieser Phase sehr fahrlässig mit Chancen um. Doch man stand an diesem Tag sehr gut in der Defensive und lies hinten nicht viel zu. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte man aber glücklicherweise die Führung auf 3:0 ausbauen. In den zweiten 45 Minuten kam Empfingen zwar besser aus der Kabine, doch schafften es dennoch nicht nochmal ran zu kommen. Wir hingegen nutzten endlich mal wieder die Tormöglichkeiten und erhöhten auf 4 und 5:0. In den folgenden Minuten erhöhte der Gast nochmal den Druck und kam in der 70 Minute zum 5:1 Ehrentreffer. Danach hatte man zwar nochmal 3 bis 4 gute Einschussmöglichkeiten, doch leider konnte man diese nicht in Tore umwandeln. Deshalb stand am Ende ein 5:1 Heimerfolg auf dem Papier.