Spielbericht 2023/24


23. Spieltag: Mittwoch, den 10.05.2023 um 18:30 Uhr

TSG Wittershausen - SGM Göttelfingen/Baisingen 7:0 (3:0) 


Startaufstellung:                  
            Jerzy Josef Malysek
Stürmer
     
      Matthias Fuhrer
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld Links
Tobias Gölz
Mittelfeld
Johannes Pfeffer
Mittelfeld
Ahmet Güngör
Mittelfeld Rechts
                       
            Samuel Fauth
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Manuel Neef
Verteidiger Links
Fabian Neher
Innenverteidiger/Libero
Marvin Dengler
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Ulrich Mäder
Ersatz
Enes Batur
Ersatz
Paul Kieferle
Ersatz

Spielbericht

Komplett verschlafen und zum vergessen lief das Spiel gegen die TSG Wittershausen ab. Man merkte sofort, dass man am heutigen Tag der krasse Außenseiter war und dass der Gegner einfach spielerisch komplett besser war wie wir. Deshalb lag man auch schon nach knapp 20 Minuten mit 3:0 hinten. In den folgenden Minuten kam man zwar besser ins Spiel, doch gegen diesen Gegner mitzuhalten war einfach an diesem Tag sehr schwierig. Wittershausen hingegen erwischte einen Sahne tag, denn denen gelang gefühlt alles. Sogar noch ein weiteres Tor vor der Halbzeit. In der zweiten Hälfte schaltete dann der Gegner etwas zurück, doch wir schafften es an diesem Tag nicht gefährlich vors gegnerische Tor zu kommen. Der Gegner hingegen nutzte noch zwei weitere Möglichkeiten und erhöhten noch auf 7:0 was auch zugleich der Endstand war. In diesem Spiel bezahlte man sehr viel Lehrgeld, welches man in die restlichen Spiele mit nehmen sollte um wenigstens noch den ein oder anderen Platz gut zu machen.