Spielbericht 2023/24


22. Spieltag: Sonntag, den 07.05.2023 um 15:00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - FC Holzhausen II 1:1 (0:1) 


Startaufstellung:                  
            Jerzy Josef Malysek
Stürmer
     
      Matthias Fuhrer
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1
     
                 
                       
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld Links
Fabian Neher
Mittelfeld
Tobias Gölz
Mittelfeld
Marvin Dengler
Mittelfeld Rechts
                       
            Samuel Fauth
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Manuel Neef
Verteidiger Links
Johannes Pfeffer
Innenverteidiger/Libero
Ahmet Güngör
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
David Wally
Ersatz
Enes Batur
Ersatz
Marco Biebiack
Ersatz

Spielbericht

Im Spiel gegen den FC Holzhausen II, verkaufte man sich richtig gut, zwar war der Herausforderer spielerisch besser, doch mit etwas Glück hätte man durchaus in Führung gehen können. Leider schaffte man es aber nicht das Leder über die Linie zu drücken. In der 18. Minute nutzte dann der Gegner eine Standartsituation um in Führung zu gehen. Im Anschluss wäre durchaus der Ausgleich drin gewesen, doch der Torspieler der Gäste war an diesem Tag sehr gut aufgelegt und entschärfte immer wieder Chance um Chance. So ging es mit einem 0:1 Rückstand in die Pause. In Halbzeit zwei, erhöhten wir dann noch mehr den Druck und man hätte meinen können, dass man jetzt das Tor erzwingen wollen würde. So dauerte es bis zur 84. Minute ehe man den endlich erlösenden 1:1 Ausgleichstreffer erzielen konnte. In den folgenden Minuten hätte man dann sogar noch den 2:1 Siegtreffer auf dem Fuß gehabt, aber das wäre dann wohl zu viel des Guten gewesen. So behielt man zumindest einen Punkt zuhause und vergrößerte gleichzeitig den Abstand zum Relegationsplatz.