Spielbericht 2023/24


21. Spieltag: Sonntag, den 30.04.2023 um 15:00 Uhr

SGM Talheim - SGM Göttelfingen/Baisingen 2:2 (1:0) 


Startaufstellung:                  
            Enes Batur
StürmerTore: 1
     
      Jerzy Josef Malysek
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Marvin Dengler
Mittelfeld Links
Tobias Gölz
Mittelfeld
Marcel Fuhrer
Mittelfeld
Matthias Fuhrer
Mittelfeld RechtsTore: 1
                       
            Samuel Fauth
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Manuel Neef
Verteidiger Links
Fabian Neher
Innenverteidiger/Libero
David Wally
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Johannes Pfeffer
Ersatz
Ulrich Mäder
Ersatz
Paul Kieferle
Ersatz

Spielbericht

Im Spiel gegen die SGM Talheim sahen die Zuschauer ein sehr umkämpftes aber meistens auch sehr faires Match. Leider verschlief man den Start etwas und so generierte der Gegner immer wieder gute Tormöglichkeiten, die glücklicherweise ungenutzt blieben. Als alle schon mit dem Halbzeitpfiff rechneten, konnte Talheim doch noch in Führung gehen. Im zweiten Spielabschnitt kamen wir dann aber frischer aus der Kabine und man erspielte sich immer wieder gute Möglichkeiten um den Ausgleich zu erzielen. Dies schaffte man dann auch endlich in der 55 Minute, als unser Stürmer nach einem schönen Zuspiel nur noch am Torspieler vorbei schieben musste. In den folgenden Spielminuten hatte man dann sogar die Chancen in Führung zu gehen, doch leider war man oftmals zu überhastet um die Chancen in Tore umzumünzen. Deshalb dauerte es bis kurz vor Schluss, ehe man den inzwischen längst fälligen Führungstreffer markierte. Nun erhöhte der Gegner nochmals den Druck auf unsere Abwehr, doch diese Chancen wurden immer wieder in letzter Minute geklärt. Leider brachte man aber dieses Ergebnis nicht über die Zeit, denn in der letzten Minute der Nachspielzeit nutzte Talheim doch noch eine undichte Stelle in unserer Defensive zum 2:2 Ausgleichstreffer. Sehr schade, denn man hätte die Punkte sehr gerne mitgenommen, um den Abstand zum Relegationsplatz zu vergrößern.