Spielbericht 2023/24


20. Spieltag: Sonntag, den 23.04.2023 um 15:00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - FC Horb 1:0 (0:0) 


Startaufstellung:                  
            Marcel Fuhrer
StürmerTore: 1
     
      Matthias Fuhrer
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld Links
Benjamin Schweizer
Mittelfeld
Tobias Gölz
Mittelfeld
Marvin Dengler
Mittelfeld Rechts
                       
            Daniel  Graf
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Manuel Neef
Verteidiger Links
Johannes Pfeffer
Innenverteidiger/Libero
David Wally
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Jerzy Josef Malysek
Ersatz
Samuel Fauth
Ersatz
Ulrich Mäder
Ersatz
Paul Kieferle
Ersatz

Spielbericht

Endlich war es soweit, nach einer langen Sieglosserie konnte man glücklicherweise mal wieder Gewinnen. Das Spiel begann sehr flott, Horb setzte uns früh unter Druck und versuchte immer wieder gefährlich in unserer Defensive aufzutauchen. Doch unsere Abwehr konnte immer wieder gut abwehren. Doch auch wir hatten ein paar Chancen um in Führung zu gehen, aber auch die Gegnerische Abwehr stand sehr gut. So ging man mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Im zweiten Abschnitt kam unsere SGM dann etwas frischer aus der Kabine, man spielte teilweise sehr schöne Bälle, doch leider schaffte man es auch in dieser Phasenicht, das Tor zu schießen. In der 70. Minute wurden dann endlich unsere Fans erlöst, denn da ging man mit 1:0 in Führung. Ab diesem Zeitpunkt erhöhte Horb dann noch etwas mehr den Druck und versuchte durch Lange Bälle, unsere Abwehr zu überspielen. Aber auch diese Phase konnte man gut überbrücken und so ging man nach sage und schreibe vier Niederlagen, endlich mal wieder als Sieger vom Platz.