Spielbericht 2023/24


19. Spieltag: Sonntag, den 16.04.2023 um 15:00 Uhr

SGM Rexingen/Dettingen - SGM Göttelfingen/Baisingen 2:1 (1:1) 


Startaufstellung:                  
            Matthias Fuhrer
Stürmer
     
      David Wally
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Marcel Fuhrer
Mittelfeld Links
Wolfgang Neff
Mittelfeld
Tobias Gölz
MittelfeldTore: 1
Manuel Neef
Mittelfeld Rechts
                       
            Johannes Pfeffer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Marvin Dengler
Verteidiger Links
Fabian Neher
Innenverteidiger/Libero
Marcel Heinzelmann
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Ahmet Güngör
Ersatz
Ulrich Mäder
Ersatz
Jerzy Josef Malysek
Ersatz

Spielbericht

Am heutigen Tag ging es gegen die SGM Rexingen/Dettingen. Die Zuschauer sahen ein sehr aggressives Spiel, welches von vielen Fouls und wenig Torraumszenen geprägt war. Dennoch kam man in der Mitte der ersten Halbzeit, durch einen Foulelfmeter zur 1:0 Führung. Leider hielt diese Führung nicht bis zur Pause. Denn auch der Gegner verwandelte einen 11 Meter und glich durch diesen zum 1:1 aus. Der zweite Durchgang ging so weiter wie der erste aufgehört hat, es war ein Spiel auf Augenhöhe, dennoch verlor der Schiedsrichter mehr und mehr den Überblick und so schaukelten sich die Gemüter immer weiter nach oben. Dennoch sah es nach einem klassischen Unentschieden aus, leider kam es anders, denn kurz vor dem Schlusspfiff konnte der Gegner doch noch einen Freistoß direkt verwandeln und mit 2:1 in Führung gehen.