Spielbericht 2023/24


18. Spieltag: Sonntag, den 02.04.2023 um 15:00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - SG Rohrdorf-Eckenweiler/Weitingen 1:4 (0:3) 


Startaufstellung:                  
            Jerzy Josef Malysek
Stürmer
     
      Samed Akcay
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld Links
Marco Biebiack
Mittelfeld
Tobias Gölz
Mittelfeld
Matthias Fuhrer
Mittelfeld Rechts
                       
            Fabian Neher
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Ahmet Güngör
Verteidiger Links
Daniel  Graf
Innenverteidiger/Libero
Marvin Dengler
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Marcel Fuhrer
ErsatzTore: 1
Daniel  Ernst
Ersatz
Ulrich Mäder
Ersatz
Manuel Neef
Ersatz

Spielbericht

Im Derby gegen die SGM Rohrdorf/ Eckenweiler/ Weitingen, verschlief man etwas den Anfang des Spiels, man hatte Glück, dass der Gegner sehr kläglich mit ihren Chancen umgegangen ist. Dennoch hätten wir durch einige gute Aktionen auch mit 1:0 oder gar 2:0 Führen können. Nach etwa 20 Minuten eröffnete dann doch der Gegner mit einem Doppelschlag in der 18. und 20. Minute den Torreigen. Danach kam man noch etwas besser ins Spiel und man war immer wieder am Anschlusstreffer dran, doch leider scheitere man an der Querlatte oder dem Gegnerischen Torspieler. In der 45. Minute dann nochmal die Gäste, durch einen schönen Distanz Schuss erhöhten diese auf 0:3. Nach der Pause kam man dann nochmal etwas frischer aus der Kabine und so konnte man endlich auf 1:3 verkürzen. Jetzt war es ein Spiel, das sich sehr offen gestaltete, mit etwas mehr glück hätte man sogar noch auf 2:3 oder gar auf 3:3 ausgleichen können, doch leider hatten die Gäste am heutigen Tag mehr Glück und so konnten diese, durch ein direkt verwandeltes Freistoßtor auf 1:4 erhöhen, was auch zugleich der Entstand war.