17. Spieltag: Sonntag, den 26.03.2023 um 15:00 Uhr

SV Eutingen - SGM Göttelfingen/Baisingen 5:1 (3:1)

Jerzy Josef Malysek
StürmerTore: 1

Matthias Fuhrer

Marcel Heinzelmann
Marco Biebiack
Ahmet Güngör

Samuel Fauth

Daniel Straub
Fabian Neher
Marvin Dengler

Denny Weidemann

Samed Akcay
David Wally
Paul Kieferle

Mit einer deutlichen 1:5-Niederlage im Gepäck musste die SGM Göttelfingen/Baisingen am Sonntag die Heimreise aus Eutingen antreten. An der Favoritenstellung ließ der SV Eutingen keine Zweifel aufkommen und trug gegen die Gäste einen Sieg davon.
In der Anfangsphase konnte man mit dem Gegner noch recht gut mithalten, doch leider musste man in der 33 Spielminute den ersten Gegentreffer hinnehmen. Aus der Ruhe ließ sich die SGM Göttelfingen/Baisingen dennoch nicht bringen. Denn quasi im Gegenzug erzielten wir den Ausgleich (34.). Doch auch dieses Erfolgserlebnis hielt nicht lange, denn mit einem schnellen Doppelpack (36./40.) zum 3:1 schockte Eutingen die Elf von Orhan Canpolat. Mit der Führung für den SV Eutingen ging es in die Kabine. In der zweiten Halbzeit ging uns dann etwas die Luft aus und der Gegner konnte seine Führung ausbauen, indem sie zwei Treffer nachlegten (58./73.). Am Ende blickte der SV Eutingen auf einen klaren 5:1-Heimerfolg über die SGM Göttelfingen/Baisingen.