Spielbericht 2023/24


14. Spieltag: Sonntag, den 05.03.2023 um 15:00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - SGM Dettlingen-Bittelbronn / Schopfloch / Dießen 1:3 (1:1) 


Startaufstellung:                  
            Jerzy Josef Malysek
Stürmer
     
      Samed Akcay
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Ahmet Güngör
Mittelfeld Links
Tobias Gölz
Mittelfeld
Marcel Fuhrer
Mittelfeld
Matthias Fuhrer
Mittelfeld RechtsTore: 1
                       
            Fabian Neher
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Marvin Dengler
Verteidiger Links
Johannes Pfeffer
Innenverteidiger/Libero
Daniel Straub
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Manuel Neef
Ersatz
Ulrich Mäder
Ersatz
David Wally
Ersatz
Caner Kacargil
Ersatz

Spielbericht

Auf einem katastrophalen Untergrund traf man auf die SGM Dettlingen/Bittelbronn/Dießen/Schopfloch. Das Spiel war weitestgehend von langen Bällen und sehr wenigen Spielzügen geprägt. Ab und zu konnte man den Ball über mehrere Stationen laufen lassen, aber mehr ließ der Platz leider nicht zu. Dennoch war nicht nur der Platz schlecht, sondern auch unsere Anfangsphase. Nach knapp 7 Minuten gingen nämlich die Gegner mit 1:0 in Führung. Nach einem erfolgreich zu Ende gespielten Spielzug konnte man dann aber glücklicherweise nach etwa 30 Minuten ausgleichen. In der zweiten Halbzeit kam man dann etwas besser ins Spiel und man hätte durchaus in Führung gehen können, doch leider versprang immer wieder der Ball kurz vor dem Tor. Zum Ende der Partie kam dann aber der Gegner nochmal ran und auch diese erspielten sich gute Torchancen. So auch in der 77 Minute als der Gegner durch unsere bis dahin sehr stabil stehende Abwehr durchdran, aber der Stürmer setzte das Leder glücklicherweise am Tor vorbei, doch der Schiri sah wohl ein Foulspiel und entschied auf 11 Meter. Der daraus resultierende Strafstoß wurde sicher im linken unteren eck versenkt. Danach machte man hinten etwas auf, doch dieser versuch ging leider voll nach hinten los, denn die Gäste nutzen einen Konter und erhöhten auf 1:3. Damit war das Spiel gelaufen. Fazit: ein unentschieden wäre durchaus gerechtfertigt gewesen, doch durch das Gastgeschenk vom Schiedsrichter ging man leider als Verlierer vom Platz.