13. Spieltag: Samstag, den 19.11.2022 um 14:30 Uhr

SG Altheim/Grünmettstetten - SGM Göttelfingen/Baisingen 1:1 (0:0)

Matthias Fuhrer

Tobias Gölz

David Wally
Marco Biebiack
Ahmet Güngör

Daniel  Graf

Fabian Neher
Marvin Dengler

Jonas Straub

Jerzy Josef Malysek
ErsatzTore: 1
Orhan  Canpolat
Daniel  Ernst

Beim Spiel gegen die SG Altheim/Grünmettstetten sahen die Zuschauer ein sehr offenes und sehr ausgeglichenes Spiel. In der ersten Halbzeit hatten beide Teams gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen, doch der gegnerische als auch unser Torhüter erwischten einen Sahne tag und beide hielten ihren Kasten sauber. In der zweiten Halbzeit sah man ein ähnliches Bild wie in den ersten 45 Minuten, mit eher aber wenigen Torchancen. Als dann beide Teams mit dem Unentschieden gerechnet haben, wurde es aber nochmals spannend, denn Altheim konnte dann doch noch in der 86 Minute mit 1:0 in Führung gehen. Wer dann dachte, dass es dies war, der wurde an diesem Tag enttäuscht, denn quasi mit dem Abpfiff konnten wir dann doch noch auch noch den Ball im gegnerischen Tor zum 1:1 unterbringen.
Im Großen und Ganzen können beide Teams mit dem Ergebnis zufrieden sein, man verabschiedet sich mit mageren 11 Punkten aus 13 Spielen auf Platz 12, in die Winterpause. Das Team wünscht allen Fans und Gönnern eine besinnliche Weihnachtszeit und ein guter rutsch ins neue Jahr.